Referenzen:

Was bisher geschah.

FLSK GmbH

Produkttexte, Website Content, Magazin: flsk.de

 

 "Wir von FLSK gehen in der Kundenkommunikation sehr analytisch vor und Jana war am Prozess der Zielgruppendefinition maßgeblich beteiligt. Sie schafft es wie keine andere, unsere Website-Texte und Produktbeschreibungen so authentisch aus der Perspektive unserer Zielkunden zu formulieren und dabei deren Lebenswelten so eindrücklich widerzuspiegeln. Ihre Texte transportieren unsere Markenbotschaft jedes Mal aufs Neue."  Nadine Martini, FLSK Marketing. 

ottonova

Website Content, E-Mails, Blogartikel: ottonova.de


"Jana textet äußerst souverän über die doch sehr komplexe Versicherungsthematik. Sie schafft es, E-Mails und Website Content frisch, locker, aber dennoch fachlich korrekt klingen zu lassen. Unsere Website hat sie von Anfang an mitgestaltet und auch entscheidend unseren Corporate Code geprägt."  Maximilian Rast, ottonova Marketing 

HALLESCHE Krankenversicherung

Kundenkommunikation: hallesche.de


"Bei der HALLESCHE stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt. Um dies in unseren Kundenbriefen umzusetzen, arbeiten wir mit Frau Schubert zusammen. Sie verfügt über eine klare Sprache, verhaltensökonomisches Know-how und fundiertes Versicherungswissen. Wir sind immer wieder begeistert, wie aus dieser Kombination eine elegante, kundennahe und effektive Kommunikation     entsteht. Die Zusammenarbeit mit Frau Schubert ist sehr   angenehm. Die Lieferung erfolgt pünktlich und auch mal     kurzfristig." Jenani Suthan, Bereich Service- und   Qualitätsmanagement

FORMM Agentur für Design und Marketing

Produkttexte, Website Content, Blogartikel: formm.agency


"Egal, ob wir Jana für Produkttexte oder Blogartikel beauftragen - am Ende ist es immer: einfach geile Arbeit. Auf den Punkt, in der passenden Tonalität und überraschend anders. Immer wieder gerne!" Simon Forstemann, CEO 

Svensson&Friends

Blogartikel: svenssonfriends.com


"Als Inbound Marketing Agentur erstellen wir für unsere Kunden Content, der sich von der übrigen Masse abhebt. Die Themen sind anspruchsvoll und benötigen oft eine intensive Einarbeitung. Deshalb sind wir froh, mit Jana eine Content Managerin und Copywriterin gefunden zu haben, die diese hochqualitativ und gleichzeitig verständlich aufbereitet. Ihre Texte sind einfach überzeugend!" Sven Montanus, CEO & Gründer